© SPD Tönisvorst 2017

Aufgaben der Fraktion

Die   Fraktion   besteht   aus   den   Stadtverordneten   und   den   sachkundigen   Bürgern.   Gemeinsam   beraten   diese die   politischen   Positionen   innerhalb   der   SPD   Tönisvorst   in   Vorbereitung   sowohl   für   den   Rat   der   Stadt   als auch für die  Ausschsitzungen. Die Aufgaben der Fraktion sind in der Gemeindeordnung NRW festgelegt.

Geschäftstelle der Fraktion

Willicher Strasse 6 D-47918 Tönisvorst t: 02151 795379
SPD Tönisvorst

FRAKTION

Joachim van den Heuvel                             Ulrike Zitz                                     Uwe leuchtenberg                           Helge Schwarz                                            Silke Depta                                 Hans Joachim Kremser                        Alina leuchtenberg                      Christoph Giltges                         Christa Voßdahls                              Rolf Seegers                                  Dr. Michael Horst
Dr. Michael Horst Fraktionsvorsitzender
Hans Joachim Kremser Stellv. Fraktionsvorsitzender

Fraktionsvorstand

WEITERE INFOS WEITERE INFOS

Aufgaben der Fraktion

Die   Fraktion   besteht   aus   den   Stadtverordneten und    den    sachkundigen    Bürgern.    Gemeinsam beraten       diese       die       politischen       Positionen innerhalb    der    SPD    Tönisvorst    in    Vorbereitung sowohl   für   den   Rat   der   Stadt   als   auch   für   die     Ausschsitzungen. Die      Aufgaben      der      Fraktion      sind      in      der Gemeindeordnung NRW festgelegt.

Geschäftstelle der Fraktion

Willicher Strasse 6 D-47918 Tönisvorst t: 02151 795379